Mit dieser Seite wollen wir den seit meiner Amtszeit verstorbenen Mitgliedern ein ehrendes und bleibendes Gedenken setzen.
Siegfried Berger, Vorsitzender

geboren am 22.04.1948

Plötzlich und Unerwartet verstarb der langjährige Vorsitzende unseres Partnerclubs AMC Berlin, Helmut Jung. Helmut stand uns gleich nach der Wende mit Rat und Tat bei der Umwandlung als eingetragener, gemeinnütziger Verein, zur Seite. Er hatte grosses Interesse an unserm Clubleben und war oft auf unseren Veranstaltungen und Versammlungen. Die vielen gemeinsamen Feiern mit unserem Partnerclub, seine freundliche und offene Art werden wir nie vergessen. Er wird uns fehlen. Wir ernennen ihn Postum zu unserem Ehrenmitglied.

Helmut Jung

geboren am 22.04.1948

verstorben am 16.01.2009

Helmut JungK

Nach schwerer Krankheit verstarb unser langjähriges Mitglied Gerhard Balke, der seit dem 01.03.1966 unserem Verein angehörte. Er war in den fast 50 Jahren seiner Mitgliedschaft, ein stets zuverlässiger und einsatzbereiter Sportfreund. Seine langjährige Mitarbeit in der Revisionskommission und besonders seine aufopferungsvolle Tätigkeit bei der Organisation von Ausstellungen und das Ausschmücken von Veranstaltungen jeder Art werden ihn unersetzlich machen. Er wird für uns unvergesslich bleiben.

Gerhard Balke

geboren am 21.05.1936

verstorben am 27.12.2015

Nach langer, schwerer Krankheit verstarb unser langjähriges Mitglied Detlef Schütze, der seit dem 01.01.1971 unserem Verein angehörte. Er war in den fast 40 Jahren seiner Mitgliedschaft ein stets zuverlässiger und einsatzbereiter Sportfreund bei allen Aktivitäten die in unserem Verein durchgeführt wurden. Wir werden seine ruhige und besonnene Art stets in guter Erinnerung behalten.

Detlef Schütze

geboren am 07.07.1940

verstorben am 13.05.2010

Schützek

Durch einen tragischen Verkehrsunfall verloren wir unseren Sportfreund Mario Langnickel, der seit 01.01.2001 Mitglied in unserem Verein war. Er war bei uns als Übungsleiter der jugendlichen Motocrossfahrer, im Bereich Kraft und Ausdauer, tätig. Auch bei den Rennveranstaltungen war er oft dabei und stand den Fahrern und Helfern,vor allem aber Roy, zur Seite. Als Geschäftsführer der Firma “PC Spezialist” in Eberswalde, trug er durch sein Sponsoring dazu bei, dass auch der Name des MC Neutrebbin für alle sichtbar wurde.

Mario Langnickel
  
Träger des 4. Dan im Karate

geboren am 12.10.1966

verstorben am 22.02.2002

Nach langer, mit Geduld ertragener, schwerer Krankheit verloren wir unser Ehrenmitglied Kfz-Meister
 Horst Weber, der als Gründungsmitglied unseres Vereins über viele Jahre das Vereinsleben aktiv mitbestimmt hat. Bereits vor Gründung unseres Vereins war er Mitglied im ADMV. Durch seine freundliche und humorvolle Art war er sehr beliebt. Sein Name wird stets eng mit dem Bestehen des MC Neutrebbin verbunden bleiben
.

Horst Weber

geboren am 20.03.1928

verstorben am 09.01.1997

Nach kurzer schwerer Krankheit verloren wir unseren Sportfreund Gerhard Siebert, der seit 01.06.1976 Mitglied in unserem Verein war. Er war in den 16 Jahren seiner Mitgliedschaft ein stets zuverlässiger und einsatzbereiter Helfer bei allen Veranstaltungen die durchgeführt wurden und wird uns als lustiger und lebensfroher Sportfreund in Erinnerung bleiben.

Gerhard Siebert

geboren am 18.02.1928

verstorben am 24.07.1992

Balke

Am 17.02.2019 verstarb unser langjähriges Mitglied, Ehrenmitglied und  Alterspräsidentin.
Sie unterstützte unseren Verein sehr Aktiv seit dem 01.03.1972.
Wir verlieren mit ihr eine zuverlässige und beliebte Sportfreundin
die wir stets in guter Erinnerung behalten werden.

Hannelore Weber

geboren am 11.02.1931

verstorben am 17.02.2019

Hannelore Weber Fotok

Am 27.10.2021 verstarb unser langjhriges Mitglied nach kurzer schwerer Krankheit.
Seit 01.11.1966 war er in unserem Verein und kümmerte sich hingebungsvoll um
die Fahne, die Tradition und das Ansehen unseres Vereins. Er wird uns fehlen.
Wir werden ihn stets in guter Erinnerung behalten.

Reinhardt Egloff

geboren am 16.08.1950

verstorben am 27.10.2021

Eecki

Nach schwerer Krankheit verstarb unser langjähriges Mitglied Hans-Gerd Leonhardt, der seit dem 01.07.1982 unserem Verein angehörte. Er war in den 41 Jahren seiner Mitgliedschaft, ein stets zuverlässiger Sportfreund. Hauptsächlich der Ralleysport hatte es ihm angetan.
 Er wird uns in guter Erinnerung bleiben.

Hans-Gerd Leonhardt

geboren am 24.10.1952

verstorben am 19.12.2023

HansGerd