Galerie

Hier nun eine kleine Bildersammlung die im weiteren Verlauf des bestehens dieser Seite noch erweitert wird. Sie soll einmal ein paar Bilder präsentieren wie sie zum absoluten Alltag im Motocross gehören aber auch einige Höhepunkte zeigen und somit alle Facetten dieses Sports einmal genauer beleuchten. Das Motocross nicht nur Spass ist wird einem schnell deutlich wenn man erst einmal die ersten Stürze hinter sich hat oder bemerkt wieviel Arbeit als Fahrer aber auch als Mechaniker in dieses Hobby investiert werden muss, aber dennoch kann ich nur immer wieder sagen, dass es genug Leute gibt, die all diese Strapazen auf sich nehmen denn Motocross ist einfach mal Spass pur ^_^.

Home

Fahrer

Strecken

Tips & Tricks

Galerie

Auf ein Bild klicken um die vergrösserte Version zu sehen

Chris-Double
Daniel-Double
Denny-Double
Roy-Double
Steffen-Double
Bastelarbeiten im Fahrerlager
Roy-Nervös
Team-Teammeistershaft 2k
Sebastian-Startgitter
Karsten und Chris
Christian und Steffen
Sebastian und Roy
Team-Frühstück
Steffen-Zielsprung
Christian Happy
Roy wieder nur 2.
Nachwuchs
Chris-Thorwerbung
Chris hat die Sache im Auge
Christian wunschlos glücklich
Team Teammeisterschaft '01

Basti und Roy voller Erwartungen

Das Team 2002

Mannschaftsmeisterschaft 2002

ParmMan4 1k

ParmMan2 2k
ParmSieg1k

Parm Roy 1k

SiegDannb 1k
Bernau1k
Meisterehrung 04-4 k
Dannb. frühj.04 k
ParmMan04-1.1 k
Mannschaftsmeisterschaft2005
Roys Saison 2005
250 Jahre Neutrebbin
Meisterehrung 2006

Meisterehrung 2007

Meisterehrung 2008

Meisterehrung09

Meisterehrung10

Meisterehrung11

 

 

Nach Oben